Ihr Kontakt zum Netzwerk

Sie haben Fragen zum innovativen Massivbau oder unserem Netzwerk? Sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf den Austausch.

Ihre Ansprechpartner:innen für Deutschland

„Neue Gebäude, die über Generationen hinweg viel mehr erneuerbare Energie erzeugen als sie verbrauchen werden uns allen Lebensqualität schenken.“

Tobias Riffel

Vorstandsvorsitzender
solid UNIT Deutschland

Telefon +49 30 20314-562
E-Mail riffel@solid-unit.de

„Für klimaneutrales Bauen, damit die Welt von morgen lebenswert bleibt.“

Thomas Zawalski

Geschäftsführer
solid UNIT Deutschland

Telefon +49 30 20314-562
E-Mail zawalski@solid-unit.de

„Ich möchte aktiv einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Es ist höchste Zeit, sich dem Thema Klimawandel wirklich zu stellen.“

Wiebke Zuschlag

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
solid UNIT Deutschland/BW

Telefon +49 621 42301-42
E-Mail zuschlag@solid-unit.de

Ihre Ansprechpartner:innen in Baden-Württemberg

„Ich möchte dazu beitragen, den Massivbau zu einer klimafreund­lichen Bauweise zu entwickeln.“

Thomas Möller

Vorstandsvorsitzender
solid UNIT Baden-Württemberg

Telefon +49 711 648 53 20
E-Mail moeller@solid-unit.de

„Unser massiver Beitrag zur ökologischen Bauwende ist extrem wichtig; ich bin dankbar, (m)einen Teil dazu beitragen zu können.“

Alexander Rother

Netzwerk-Manager
solid UNIT Baden-Württemberg

Telefon +49 731 33775
E-Mail rother@solid-unit.de

„Ich möchte aktiv einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Es ist höchste Zeit, sich dem Thema Klimawandel wirklich zu stellen.“

Wiebke Zuschlag

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
solid UNIT Deutschland/BW

Telefon +49 621 42301-42
E-Mail zuschlag@solid-unit.de

Ihre Ansprechpartner in Bayern

„Technologieoffenheit ist der Schlüssel für einen wirtschaftlichen und zügigen Weg zur Klimaneutralität.“

Andreas Demharter

Vorstandsvorsitzender
solid UNIT Bayern

Telefon +49 89 7679-130
E-Mail demharter@solid-unit.de

„Massive Baustoffe sind unverzichtbar. Den CO2-Fußabdruck unserer massiven Bauwerke müssen wir deutlich verringern.“

Olaf Techmer

Netzwerk-Manager
solid UNIT Bayern

Telefon +49 89 7679-123
E-Mail techmer@solid-unit.de

„Innovativer Massivbau entwickelt Schlüssel­technologien für nach­haltiges Bauen. Hierüber müssen wir reden.“

Holger Seit

Pressearbeit
solid UNIT Bayern

Telefon +49 89 7679-133
E-Mail seit@solid-unit.de